Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Schwarzer Orpheus 2.A.

Schwarzer Orpheus 2.A.

Afrikanische Dichtung – Schwarzer Orpheus. Moderne Dichtung afrikanischer Völker beider Hemisphären. Ausgewählt u. übertr. von Janheinz Jahn. Zweite, vermehrte Auflage. München, Hanser 1955. Gr.-8°. 193, (3) S., OLwd. Gutes Exemplar, anbei der (lädierte) farb. ill. OUmschl. von Hotop.

Unser Preis: EUR 16,-- 


Graphikausstellungen Buchshop Sammler Booklooker Richard Seewald Backrezepte

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.