1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Windelband, Günther, Geschichte

Windelband, Günther, Geschichte

Windelband, W. u. Sigmund Günther, Geschichte der antiken Naturwissenschaft und Philosophie. (= Handbuch der klassischen Altertums-Wissenschaft in systemat. Darstellung, 5. Bd., 1. Abt.) Nördlingen, Beck 1888. Gr.-8°. VII, 337 S., HLwd. der Zeit (ohne Titelei, ein Teil des Rückens mit Papierstreifen überklebt). Saubere Blei- u. Buntstiftanstr. EA.

Unser Preis: EUR 25,-- 


Matthias Loidl Thomas Mann Antiquitäten Alte Drucke Bibliothek Katalog

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.