In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Alverdes, Die Pfeiferstube

Alverdes, Die Pfeiferstube

Alverdes, Paul, Die Pfeiferstube. Mit der gedruckten Widmung „Für Hans Carossa“. Potsdam, Rütten & Loening 1929. 85, (3) S., OLwd. (angestaubt u. stw. nachgedunkelt). Sonst gut. EA WG² 12.

Unser Preis: EUR 10,-- 


Büchershop Moderne Bibliophilie Johann Wolfgang von Goethe Bücher Elfriede Weidenhaus Chiemgau

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.