In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Bachér, Ich und Ich

Bachér, Ich und Ich

Bachér, Ingrid, Ich und Ich. Frankfurt, Insel 1974. 117, (3) S., OPp. (dieser u. Schnitt mit einigen Flecken, etw. angestaubt). Sonst gut. EA. Sarkowski 61.

Unser Preis: EUR 14,-- 


Büchershop Sammler herunterladen alte Bücher Buchhandlung Elfriede Weidenhaus

Neben einigen Graphikausstellungen hier im Haus (Richard Seewald, Hanns Studer, Karl-Georg Hirsch) habe ich in den Jahren 1990 bis 2004 die Antinous Presse betrieben, in der Pressendrucke mit Texten von Wolfgang Koeppen, Thomas Mann, Robert Walser, Konstantin Wecker u.a. erschienen sind, mit exklusiv für diese Ausgaben geschaffenen Graphiken von Andreas Brylka, Karl-Georg Hirsch, Eberhard Lorenz, Kurt Steinel, Hanns Studer, Elfriede Weidenhaus u.v.a.