Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Brinkmann, Bachforschung

Brinkmann, Bachforschung

Bach – Brinkmann, Reinhold (Hg.), Bachforschung und Bachinterpretation heute. Wissenschaftler und Praktiker im Dialog. Bericht über das Bachfest-Symposium 1978 der Philipps-Universität Marburg. Leipzig, Neue Bachgesellschaft 1981. Gr.-8°. 214 S. mit zahlr. Notenbeispielen, OKt. (stw. nachgedunkelt, geringe Knickspuren). Insgesamt gutes Exemplar. EA.

  • Kategorie: Musik
  • Bestellnummer: 71280AB

Unser Preis: EUR 18,-- 


Buch Antinous Presse Richard Seewald Schweiz Konstantin Wecker Ascona

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.