1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Buber, Chinesische Geister- u. Liebesgesch. 1922

Buber, Chinesische Geister- u. Liebesgesch. 1922

Buber, Martin (Hg., Vorwort), Chinesische Geister- und Liebesgeschichten. Frankfurt, Rütten & Loening 1922. 15.-22. Tsd. Kl.-8°. XV, 188 S., OPp. (E.R. Weiß). Leichte Gbrsp., insges. noch wohlerhalten. Vgl. Catanne 191.

  • Kategorie: Judaica
  • Schlagwörter: China
  • Bestellnummer: 83496AB

Unser Preis: EUR 8,-- 


Matthias Loidl Hanns Studer Karl-Georg Hirsch Buchshop Johann Wolfgang von Goethe Antiquariatsshop

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.