In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Akutagawa, Rashomon (Volk und Welt)

Akutagawa, Rashomon (Volk und Welt)

Akutagawa, Ryunosuke, Rashomon. Ausgewählte Kurzprosa. Übertr. u. hrsg. mit Nachwort u. Anmerkungen von Jürgen Berndt. Berlin, ex libris / Volk und Welt 1982. 2. Aufl. 570, (6) S., OLwd. mit Deckelvignette u. OUmschl. Sehr gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 12,-- 

Akutagawa, Rashomon (Volk und Welt)

Libreria della Rondine Ascona Antiquitäten alte Bücher Amazon München

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.