In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Klessmann, Die Welt der Romantik

Klessmann, Die Welt der Romantik

Romantik – Klessmann, Eckart, Die Welt der Romantik. (= Große Kulturepochen in Texten, Bildern und Zeugnissen). München, Desch 1969. 4°. 367 S. mit 280 Abbildungen + 24 Farbtafeln, OLwd. mit golgepr. Deckelvignette u. Rückentitel, farb. illustr. OUmschl. (dieser an einer Ecke mit Fehlstelle). Einbandkante mit 2 kleinen Beschabungen, sonst gutes Exemplar. EA.

* Ossian und die Folgen; Der Jenaer Kreis; Die Entdeckung des Mittelalters; Auf der Suche nach einer neuen Mythologie; Die politische Romantik; Im Zwischenreich; Die Frau in der Romantik; Eine Epoche endet.

Unser Preis: EUR 20,-- 

Klessmann, Die Welt der Romantik

Katalog Booklooker Hanns Studer Innhügelland Österreich Antinous Presse

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.