Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.


50 Arbeits-Jahre… Berliner Stadtmission

50 Arbeits-Jahre... Berliner Stadtmission

Berlin – 50 Arbeits-Jahre im Dienste des Glaubens und der Liebe. Jubiläumsschrift der Berliner Stadtmission. Berlin, Vaterländ. Verlags- u. Kunst-Anstalt (1927). 4°. 252 S. mit zahlr. Abbildungen, illustr. OBrosch. (diese mit Gbrsp.) Papier teils mit leichten Knickspuren, Namenszug. Insges. noch ordentliches Exemplar. EA.

Unser Preis: EUR 25,-- 

50 Arbeits-Jahre... Berliner Stadtmission

Richard Seewald Moderne Bibliophilie Unterreit-Stadl Matthias Loidl Buchantiquariat Wolfgang Koeppen

Sollten Sie einmal in meine Gegend kommen – in der Nähe von Wasserburg am Inn – begrüße ich Sie sehr gerne auch vor Ort, bitte nach Anmeldung.