Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Stadler, H., Richtlinien für Schwangerschaftsunterbrechung

Stadler, H., Richtlinien für Schwangerschaftsunterbrechung

Abtreibung – Stadler, Hans, Richtlinien für Schwangerschaftsunterbrechung und Unfruchtbarmachung aus gesundheitlichen Gründen. Hrsg. von der Reichsärztekammer. München, Lehmann 1936. 4°. 180, (12) S. mit Abbildungen, OLwd. Titelbl. mit Namensstempel, sonst gut. EA.

* Erschienen aufgrund der „Vierten Verordnung zur Ausführung des Gesetzes zur Verhütung erbkranken Nachwuchses vom 18. Juli 1935“.

Unser Preis: EUR 10,-- 

Stadler, H., Richtlinien für Schwangerschaftsunterbrechung

Innhügelland Antiquitäten Buch München Wasserburg am Inn Buchshop

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.