In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Anders, G., Philosophische Stenogramme

Anders, G., Philosophische Stenogramme

Anders, Günther, Philosophische Stenogramme. (= Schwarze Reihe 36). München, Beck 1965. 149, (3) S., OKt. EA.

Unser Preis: EUR 15,-- 


Chiemgau Andreas Brylka München Backhaus Kunst Amazon

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.