In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Fischer, W.O., Unter der Geißel

Fischer, W.O., Unter der Geißel

Kolonien – Fischer, Walter O., Unter der Geißel der Schlafkrankheit. Berlin, Weller 1938. Gr.-8°. VII, 135 S. mit 51 Abb. u. 1 Karte, OBrosch. (geringfüg. angerändert). St.a.T. EA.

* Erlebnisse eigener Forschung in den ehem. deutschen Kolonien.

Unser Preis: EUR 25,-- 


Eberhard Lorenz kaufen Wasserburg am Inn Libreria della Rondine Antinous Presse Elfriede Weidenhaus

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.