In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Raisuli. Sultan der Berge

Raisuli. Sultan der Berge

Marokko – Raisuli. Sultan der Berge. Lebenserinnerungen des marokkanischen Araberscheiks Mohammed Abdullah Ibn el Raisuli el Hasali el Alani, von ihm selbst erzählt. Leipzig, Koehler 1924. 221 S., 30 Tafeln u. eine Karte, ill. OLwd. (Rücken etw. verblaßt). Papier stockfleckig, Anstreichungen. DEA.

Unser Preis: EUR 20,-- 


Karl-Georg Hirsch Antinous Presse Buch Eberhard Lorenz Chiemgau Wasserburg am Inn

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.