In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Pinnow, Werkgeschichte

Pinnow, Werkgeschichte

Wolff – Pinnow, Hermann, Werkgeschichte. Der Gefolgschaft der Werke Leverkusen, Elberfeld und Dormagen zur Erinnerung an die 75. Wiederkehr des Gründungstages der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co. gewidmet von der I.G. Farbenindustrie Aktiengesellschaft. 1938. 4°. 201, (21) S. mit zahlr. (teils farb.) Abb., 32 Kupfertiefdrucktafeln mit Werkphotographien von Paul Wolff, OLwd. mit Goldpr. Kopfkapital minim. angestaucht; gutes Exemplar. EA. Heidtmann 22539.

Unser Preis: EUR 95,-- 


Heinrich Vogelers Wasserburg am Inn herunterladen Richard Seewald alte Bücher sammeln

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.