In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Bussell, The Puppets

Bussell, The Puppets

Puppen – Bussell, Jan, The Puppets and I. An autobiographical account of the experience and travels of a Puppet Master. London, Faber and Faber 1950. Gr.-8°. 163 S. mit Ill. im Text + 32 Tafeln, OLwd. (einige Stfl.) Ohne den fl. Vorsatz, ausgestrichener Namenszug. Insges. gutes Exemplar mit dem hübschen (allerdings etw. läd.) farb. ill. OUmschl. EA.

Unser Preis: EUR 32,-- 


Pressendrucke Kunst Bücher AbeBooks Heinrich Vogelers Hanns Studer

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.