In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Mac Lean, Unser Kamerun

Mac Lean, Unser Kamerun

Kamerun – Mac Lean, Eva, Unser Kamerun von heute. Eine Fahrtenbuch. Hrsg. vom Reichskolonialbund. München, Fichte 1940. 2. Aufl. 4°. 158, (2) S. mit zahlr. Abb., OLwd. (fleckig u. mit Läsuren).

Unser Preis: EUR 28,-- 


Antiquariat Loidl Unterreit Matthias Loidl Buchantiquariat kaufen Amazon

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.