In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Klein, B., Maschinenschr. Brief

Klein, B., Maschinenschr. Brief

Klein, Bernhard, Maschinenschr. Brief mit Unterschrift an Werner Fiedler, Feuilleton-Redaktion „Der Tag“. Berlin, 11. Januar 1963. 4°. 1 Seite. Etw. fleckig, kl. Kugelschreiber-Linie.

* Dankt dem Redakteur für dessen ausführliche Ovation zu Fiedlers Geburtstag in „Der Tag“ und weist ihn darauf hin, daß Fiedler sich offenbar in Kleins Alter geirrt hat. Weiterhin über seine Ausstellung etc. – Kleins Arbeiten wurden u.a. in der Galerie Nierendorf ausgestellt.

Unser Preis: EUR 24,-- 


Libreria della Rondine Wolfgang Koeppen Unterreit-Stadl Webshop Ascona Karl-Georg Hirsch

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.