1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Poensgen, Madonnen am Bodensee

Poensgen, Madonnen am Bodensee

Bodensee – Poensgen, Georg (Einleitung, Bearb.), Madonnen am Bodensee. Ein Bildband von Siegfried Lauterwasser. Überlingen, Wulff 1947. 22 x 30 cm. 10, (10) S., 68 Tafeln, OPp. (stw. nachgedunkelt, kl. Läsuren). Innen gut erhalten. EA.

Unser Preis: EUR 12,-- 


Matthias Loidl Österreich kaufen Richard Seewald Libreria della Rondine Innhügelland

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.