1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Ehlers, Irdische Heimat

Ehlers, Irdische Heimat

Ehlers, Walter, Irdische Heimat. [Gedichte]. 1957. 16 einseit. bedr. Bl., 2 Leerbl., OKt.

* Orig.-Typoskript (Durchschlag), vom Dichter für Heinz Sarkowski gefertigt, mit eigenhänd. Widmung „Für Heinz Sarkowski ein Gruß! Hbg., April 1958 – Walter Ehlers“.

Unser Preis: EUR 24,-- 


Ascona Antiquariat Loidl Sammler Unterreit AbeBooks Pressendrucke

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.