Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Hannsmann, Auf eine tote Freundin

Hannsmann, Auf eine tote Freundin

Grieshaber – Hannsmann, Margarete, Auf eine tote Freundin. Mit 3 farbigen Totentanzabbildungen von HAP Grieshaber. (= Literarisch-Graphische Blätter XXVII). Hauzenberg, Pongratz 1989. Gr.-8°. (24 S.), OKlappenbrosch. (Rücken minim. verblaßt). Sonst tadellos. EA.

* Eins von 600 numer. Exemplaren, im Druckvermerk von Hannsmann signiert. Auf Maschinenbütten.

Unser Preis: EUR 15,-- 

Hannsmann, Auf eine tote Freundin
Hannsmann, Auf eine tote Freundin

München Konstantin Wecker Elfriede Weidenhaus downloaden Matthias Loidl Unterreit

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.