In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Puchner, Dorf-Bilder

Puchner, Dorf-Bilder

Puchner, Willy, Dorf-Bilder. Wien, Kremayr & Scheriau 1983. 4°. 31 S. Text, 64 Farbtafeln, OLwd. mit farb. ill. OUmschl. Gutes Exemplar. Heidtmann 14298. EA.

* „Wenn du in diesem Dorf etwas erreichen willst, mußt du freundlich sein. Sag immer grüß Gott und auf Wiedersehen!“

Unser Preis: EUR 18,-- 


Libreria della Rondine Wolfgang Koeppen Unterreit-Stadl Webshop Ascona Karl-Georg Hirsch

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.