Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


König, Reklame-Psychologie

König, Reklame-Psychologie

Reklame – König, Theodor, Reklame-Psychologie, ihr gegenwärtiger Stand – ihre praktische Bedeutung. 2. ergänzte u. durchgesehene Auflage. München u. Berlin, Oldenbourg 1924. VII, 224 S. mit 31 Abb., OHlwd. (etw. bestoßen). Einige Anstreichungen u. handschr. Marginalien. Insges. gutes Exemplar der Originalausgabe (wurde 1979 nachgedruckt).

* Aus dem Inhalt: Experimentelle psycholog. Untersuchungen über die Reklamewirkung; Aufmerksamkeitswirkung / Assoziationswirkung / Gedächtniswirkung / Gefühlswirkung / Willenswirkung der Reklame.

Unser Preis: EUR 22,-- 


Sammler finden Matthias Loidl Buchantiquariat Webshop Backhaus

Sollten Sie einmal in meine Gegend kommen – in der Nähe von Wasserburg am Inn – begrüße ich Sie sehr gerne auch vor Ort, bitte nach Anmeldung.