In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Das Evangelium … Sankt Johannis (IB 251)

Das Evangelium ... Sankt Johannis (IB 251)

Insel-Bücherei 0251.1 – Das Evangelium und die Briefe Sankt Johannis. In der letzten Fassung der Lutherischen Übertragung. Nachwort von Adolf von Harnack. (= Insel-Bücherei 251). Leipzig, Insel (1919). 83 S., neuer handgebund. Pappbd. mit Modeldruck-Überzugspapier u. handschr. Rückenschild. Die Seiten 1 – 4 fehlen, wurden jedoch als Photokopien eingebunden. Zwar nachgebunden, aber insges. gut erhalten und sehr selten. Kästner 251.1.

Unser Preis: EUR 95,-- 


Hanns Studer Johann Wolfgang von Goethe Antinous Presse Thomas Mann alte Bücher Volkskunde

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.