In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Woronowa, Sterligov, Westeurop. Buchmalerei

Woronowa, Sterligov, Westeurop. Buchmalerei

Buchmalerei – Woronowa, Tamara u. Andrej Sterligov, Westeuropäische Buchmalerei des 8. bis 16. Jahrhunderts in der Russischen Nationalbibliothek, Sankt Petersburg. Augsburg, Weltbild (Lizenz von Bechtermünz) 2000. Gr.-4°. 287 S. mit 374 farb. Abbildungen, farb. ill. OPp. mit farb. ill. OUmschl. Tadelloses Exemplar.

* Buchmalerei aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande u. Spanien.

Unser Preis: früher EUR 24,--  jetzt EUR 10,-- 


ZVAB alte Bücher Buchantiquariat Unterreit Volkskunde Backhaus

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.