In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Mauclair, Florenz 1914

Mauclair, Florenz 1914

Florenz – Mauclair, Camille, Florenz. München, Georg Müller 1914. Gr.-8°. (8), 267, (5) S. + 84 Tafeln, OHalblederbd. mit Rückenverg. (Renner). Einband etw. berieben, Rücken etw. verblaßt, Kopfkapital mit kl. Läsuren. Insges. noch gutes Exemplar. DEA.

Unser Preis: früher EUR 15,--  jetzt EUR 10,-- 

Mauclair, Florenz 1914

Matthias Loidl Österreich kaufen Richard Seewald Libreria della Rondine Innhügelland

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.