In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Ring, Schüsse auf den Grenzexpreß

Ring, Schüsse auf den Grenzexpreß

Erlebnis-Bücherei – Ring, J.B., Schüsse auf den Grenzexpreß. Der Anschlag indischer Bergvölker auf eine englische strategische Bahn. (= Erlebnis-Bücherei, Heft 17). Berlin, Steiniger (um 1940). 31 S. mit Ill. von Fritz Weber, farb. ill. OBrosch. (diese am Rücken eingerissen). Div. Gbrsp., noch halbwegs wohlerhalten.

Unser Preis: EUR 10,-- 

Ring, Schüsse auf den Grenzexpreß

München Pressendrucke Robert Walser Antiquitäten Backrezepte Graphikausstellungen

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.