Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Ost und West (Faksimile)

Ost und West (Faksimile)

Ost und West. Beiträge zu kulturellen und politischen Fragen der Zeit 1947 – 1949. Hrsg. von Alfred Kantorowicz. Vollständiger (Faksimile-)Nachdruck. Königstein, Athenäum 1979. Zus. ca. 2870 S., OKtbde. (Rücken teils minim. unfrisch). Sonst tadelloses Exemplar in (stw. beriebenem) Sammelschuber.

Unser Preis: früher EUR 24,--  jetzt EUR 10,-- 


Thomas Mann Katalog Johann Wolfgang von Goethe Karl-Georg Hirsch Buchhandlung Antiquariat

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.