Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Bloch, J.R., Sybilla

Bloch, J.R., Sybilla

Bloch, Jean Richard, Sybilla. Roman. Übertr. von Paul Amann. Berlin u.a., Zsolnay 1933. 344, (4) S., neuer handgebund. Pappbd. mit marmor. Überzugspapier u. goldgepr. Lederrsch. 1 fehlendes Bl. wurde durch Photokopien ersetzt. Sehr gutes Exemplar. Selten. DEA.

Unser Preis: früher EUR 28,--  jetzt EUR 10,-- 


Bayern ZVAB Graphikausstellungen Bibliothek Alte Drucke Hanns Studer

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.