Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.


Exner, Eigenhänd. Brief

Exner, Eigenhänd. Brief

Exner, Richard, Eigenhändiger Brief. Oberlin, Ohio 31.I.1965. 4°. 1 Seite. Gefalzt, gut erhalten.

* An den Limes-Verleger Max Niedermayer. Dankt für das Belegex. von „Briefe an einen Verleger“, in dem Exner vertreten ist und erwähnt sein Hofmannsthal-Buch, von dem „bereits 409 Exemplare verkauft“ worden seien. – Bei Limes erschien 1956 das Erstlingswerk von Richard Exner in der Reihe „Dichtung unserer Zeit“.

Unser Preis: EUR 90,-- 

Exner, Eigenhänd. Brief

ZVAB Antinous Presse Eberhard Lorenz Antiquitäten Buchhandlung kaufen

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.