Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Bowra, Höhepunkte griechischer Literatur

Bowra, Höhepunkte griechischer Literatur

Antike – Bowra, Cecil Maurice, Höhepunkte griechischer Literatur. Von Homer zu Theokrit. Stuttgart u.a., Kohlhammer 1968. 316 S., OLwd. mit goldgepr. Rückentitel. Gutes Exemplar. DEA.

* Aus dem Inhalt: Heldendichtung; Lyrik; Die tragische Vision; Komödie als Gegenpol; Drama der Philosophie; Debatte u. Demonstation.

Unser Preis: EUR 8,-- 


Thomas Mann Deutschland Unterreit Antiquariat Richard Seewald Kurt Steinel

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.