In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.


Schulze, Auf den Schwingen

Schulze, Auf den Schwingen

Ägypten – Schulze, Peter H., Auf den Schwingen des Horusfalken. Die Geburt der ägyptischen Hochkultur. Herrsching, Pawlak 1986 (Lizenz von Lübbe). Gr.-8°. 264 S. mit zahlr. SW-Abbildungen im Text u. 8 Farbtafeln, OPp. mit farb. ill. OUmschl. Sehr gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 6,-- 

Schulze, Auf den Schwingen

Elfriede Weidenhaus Innhügelland kaufen Schweiz Antiquariat Konstantin Wecker

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.