In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Woolf, Drei Guineen

Woolf, Drei Guineen

Woolf, Virginia, Drei Guineen. Übertr. von Anita Eichholz. München, Verlag Frauenoffensive 1978. 215 S. mit ausführl. Anmerkungen, farb. illustr. OKt. Sehr gutes Exemplar. Beiliegt ein Aufsatz von Rudolf Hartung „Centenarium Virginia Woolf“. 5 lose Bl. Selten, im Rahmen der Wiederentdeckung Woolfs für die neue Frauenbewegung in kleiner Auflage gedruckt. DEA.

Unser Preis: EUR 10,-- 

Woolf, Drei Guineen

Backhaus sammeln Booklooker Backrezepte Eberhard Lorenz Unterreit-Stadl

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.