Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Barrault, Erinnerungen für morgen

Barrault, Erinnerungen für morgen

Barrault, Jean-Louis, Erinnerungen für morgen. Stuttgart, Deutscher Bücherbund 1973 (Lizenzausg. von S. Fischer). 408, (8) S. + 16 Tafeln mit 27 Abbildungen, OLwd. mit illustr. OUmschl. (stellenw. etw. nachgedunkelt, an der Oberkante löst sich die Kaschierfolie). Das Buch ansich gut erhalten.

Unser Preis: EUR 8,-- 

Barrault, Erinnerungen für morgen

Unterreit Antiquitäten Händler Thomas Mann Libreria della Rondine alte Bücher

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.