In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Barlach, Der arme Vetter (Mappe separat)

Barlach, Der arme Vetter (Mappe separat)

Barlach, Ernst, Der arme Vetter. Fünfunddreißig Lichtdrucke nach den Steinzeichnungen zum Drama. Rostock, Hinstorff 1964. 33,5 x 44 cm. 2 Bl. Text, 35 Graphikbl., OLwd.-Mappe. Die Graphiken an einer Ecke mit leichter Knickspur, sonst tadelloses Exemplar mit beiliegender (etw. gebräunter) Bauchbinde. Ohne den Textband. 1. Auflage.

Unser Preis: EUR 35,-- 

Barlach, Der arme Vetter (Mappe separat)

Johann Wolfgang von Goethe Booklooker Libreria della Rondine Elfriede Weidenhaus Schweiz Unterreit

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.