1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Finger, Dhammayangyi

Finger, Dhammayangyi

Birma – Finger, Hans Wilhelm, Dhammayangyi – eine Reise ins Herz Birmas. Die Biographie eines Tempels, seiner Menschen und des Königreichs Pagan. Schweinfurt, Wiesenburg 2004. 103 S. mit zahlr. farbigen Abbildungen, farb. illustr. OKt. Tadelloses Exemplar. EA. In kleiner Auflage erschienen.

Unser Preis: EUR 12,-- 

Finger, Dhammayangyi

Karl-Georg Hirsch Backhaus München Ascona Libreria della Rondine Robert Walser

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.