1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Baczko, Weltanschauung

Baczko, Weltanschauung

Baczko, Bronislaw, Weltanschauung, Metaphysik, Entfremdung. Philosophische Versuche. (= edition suhrkamp 306). Frankfurt, Suhrkamp 1969. Kl.-8°. 126, (109 S., OKt. mit OUmschl. (nur dieser minim. unfrisch). Insgesamt gutes Exemplar. DEA.

Unser Preis: EUR 6,-- 

Baczko, Weltanschauung

Bayern Volkskunde Unterreit-Stadl Innhügelland Grafik Antinous Presse

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.