In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Tsudzumi, Japan das Götterland

Tsudzumi, Japan das Götterland

Tsudzumi, Tsuneyoshi, Japan das Götterland. Vom Verfasser in deutscher Sprache geschrieben. Hrsg. vom Japan-Institut in Berlin. Leipzig, Insel 1936. 248, (4) S., OLwd. mit goldgepr. Deckelvignette (Rücken kaum sichtbar nachgedunkelt). Gutes Exemplar. EA. Sarkowski 1784.

* Aus dem Inhalt: Shintôische Weltanschauung, Shintô-Schrein u. -Fest, Japanischer Buddhismus, Rittermoral ‚Bushidô‘.

Unser Preis: EUR 16,-- 

Tsudzumi, Japan das Götterland

Sammler Büchershop Thomas Mann Antinous Presse Volkskunde Bayern

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.