In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.


Groll, Lichter und Schatten

Groll, Lichter und Schatten

Film – Groll, Gunter, Lichter und Schatten. Filme in dieser Zeit. 100 Kritiken. München, Süddeutscher Verlag 1956. 200 S. + 16 Tafeln, OLwd. mit illustr. OUmschl. (dieser mit Randläsuren). Sonst gutes Exemplar. EA.

* Münchhausen; Königliche Hoheit; Die Wüste lebt; Ludwig II; Frauen um Richard Wagner u.a.

Unser Preis: EUR 10,-- 

Groll, Lichter und Schatten

Antiquitäten Karl-Georg Hirsch Matthias Loidl Webshop Antinous Presse Katalog

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.