In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Blixen, Schatten wandern übers Gras

Blixen, Schatten wandern übers Gras

Blixen, Tania, Schatten wandern übers Gras. Übertr. von W.E. Süskind. Frankfurt, S. Fischer 1961. 138, (4) S. mit Titelportrait + 4 Tafeln, OLwd. mit farb. illustr. OUmschl. (dieser minim. angerändert). Wenige Bl. mit kl. Fleckchen. Insges. schönes Exemplar. DEA.

Unser Preis: EUR 5,-- 

Blixen, Schatten wandern übers Gras

Johann Wolfgang von Goethe Hanns Studer Libreria della Rondine Graphikausstellungen Matthias Loidl Buchantiquariat

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.