Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Reklame + Werbung

Die Liste enthält 5 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Anzeigen – Hölscher, Eberhard, Zeitungsanzeigen des Auslands. München, „Münchner Merkur“ 1949. Gr.-8°. 75, (5) Seiten, davon 58 Tafeln. OPp. (minim. angestaubt). Gutes Exemplar. EA.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Reklame – Friedlaender, Kurt Th., Der Weg zum Käufer. Eine Theorie der praktischen Reklame. Zweite, verbesserte Auflage. Berlin, Springer 1926. 17 x 25 cm. IX, 197, (5) S. mit 144 Abb., OHlwd. (Rückdeckel etw. fleckig).

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
  Reklame – König, Theodor, Reklame-Psychologie, ihr gegenwärtiger Stand – ihre praktische Bedeutung. 2. ergänzte u. durchgesehene Auflage. München u. Berlin, Oldenbourg 1924. VII, 224 S. mit 31 Abb., OHlwd. (etw. bestoßen). Einige Anstreichungen u. handschr. Marginalien. Insges. gutes Exemplar der Originalausgabe (wurde 1979 nachgedruckt).

Details anzeigen…

22,--  Bestellen
  Werbefotografie – Fischer, Klaus (u.a.), Werbefotografie. Leipzig, Fotokinoverlag 1983. 24,5 x 27,5 cm. 191 S. mit zahlreichen (überwieg. farb.) Abb., OLwd. mit (etw. angeränd.) ill. OUmschl. EA.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Werbung – Schmerl, Christiane, Frauenfeindliche Werbung. Sexismus als heimlicher Lehrplan. Berlin, Elefanten Press 1980. 2. Aufl. 4°. 174, (2) S. mit zahlr. Abb., OKt.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
Einträge 1–5 von 5
Zurück · Vor
Seite: 1
:

Amazon Antinous Presse Innhügelland Matthias Loidl Büchershop Moderne Bibliophilie

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.