In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Gutbrod, Geschichte Württembergs

Gutbrod, Geschichte Württembergs

Württemberg – Gutbrod, Jürgen (Hg.), Geschichte Württembergs im Munde der Dichter. Stuttgart u.a., Kohlhammer 1969. 21,5 x 25 cm. 167 S. mit (teils farb.) Abb., OLwd. mit (gering unfrischem) OUmschl. EA.

Unser Preis: EUR 20,-- 


Büchershop Antiquariat Loidl Konstantin Wecker Libreria della Rondine Buch Moderne Bibliophilie

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.