In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.


Ghéon, Wanderung

Ghéon, Wanderung

Mozart – Ghéon, Henri, Wanderung mit Mozart. Der Mensch, das Werk und das Land. Salzburg u. Leipzig, Pustet (ca. 1939). 464 S. mit zahlr. Notenbeispielen + Tafeln, OLwd. Widm.a.T. EA.

  • Kategorie: Musik
  • Schlagwörter: Musik
  • Bestellnummer: 55969AB

Unser Preis: EUR 20,-- 


Österreich Robert Walser Wasserburg am Inn Internetshop Moderne Bibliophilie Kunst

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.