In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Kreis Trier-Saarburg 1987

Kreis Trier-Saarburg 1987

Trier – Kreis Trier-Saarburg 1987. Ein Jahrbuch zur Information und Unterhaltung. Gr.-8°. 360 S. mit zahlr. (teils farb.) Abb., OPp.

Unser Preis: EUR 15,-- 


Hanns Studer Alte Drucke kaufen Ascona Karl-Georg Hirsch Wasserburg am Inn

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.