Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.


Herrmann, E.A., Lieder

Herrmann, E.A., Lieder

Herrmann, Emil Alfred, Lieder. Zweites Heft. O.O., Privatdruck 1929. Gr.-8°. 2 leere Bl., 26 einseit. bedr. Bl., ill. OBüttenbrosch. (kl. Randläsuren). Das empfindl. Papier nur vereinz. etw. stockfl.; insges. wohlerhaltenes Exemplar. EA.

* Eins von 100 numer. Exemplaren, im Druckvermerk mit kl. eigenhänd. Widmung u. Signatur von Herrmann. – In der Fachklasse für Typographie der Bad. Landeskunstschule Karlsruhe gesetzt u. auf Bütten gedruckt.

Unser Preis: EUR 48,-- 


downloaden Unterreit Wolfgang Koeppen Antiquariatsshop Unterreit-Stadl Bücher

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.