1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.


Peteani, Franz Lehár

Peteani, Franz Lehár

Lehár – Peteani, Maria von, Franz Lehár. Seine Musik – sein Leben. Wien u. London, Glocken-Verlag 1950. Gr.-8°. 272 mit Notenbeispielen u. Abb. im Text, 31 Tafeln, OLwd. (Schnitt minim. fleckig). Sonst gut erhalten. EA.

  • Kategorie: Musik
  • Bestellnummer: 62737AB

Unser Preis: EUR 20,-- 


Thomas Mann Deutschland Unterreit Antiquariat Richard Seewald Kurt Steinel

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.