1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.


Fraser, Cattle Brands

Fraser, Cattle Brands

Amerika – Fraser, James, Cattler Brands in Arizona. A bibliography of published Territorial and State Brand Registration Books. Introduction by Don Perceval. Flagstaff, The Northland Press 1958. 14,5 x 26 cm. 45, (3) S., rostrot u. schwarz gedruckt, mit Abb., bibliophiler OPp. EA.

* Eins von 1000 Exemplaren. Die Bibliographie erfaßt 24 Publikationen von 1898 – 1963 über Tierbrandmale. – Vorsatz mit eigenhänd. Widmung des Herausgebers.

Unser Preis: EUR 25,-- 


ZVAB alte Bücher München Schweiz Wasserburg am Inn Pressendrucke

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.