In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Brinkmann, Bachforschung

Brinkmann, Bachforschung

Bach – Brinkmann, Reinhold (Hg.), Bachforschung und Bachinterpretation heute. Wissenschaftler und Praktiker im Dialog. Bericht über das Bachfest-Symposium 1978 der Philipps-Universität Marburg. Leipzig, Neue Bachgesellschaft 1981. Gr.-8°. 214 S. mit zahlr. Notenbeispielen, OKt. (stw. nachgedunkelt, geringe Knickspuren). Insgesamt gutes Exemplar. EA.

  • Kategorie: Musik
  • Bestellnummer: 71280AB

Unser Preis: EUR 18,-- 


Richard Seewald Schweiz Katalog Antinous Presse Antiquariat Loidl München

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.