Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Heyermans, Ein Judenstreich

Heyermans, Ein Judenstreich

Heyermans, Hermann, Ein Judenstreich. Übertr. von R. Ruben. (= Bibliothek berühmter Autoren 1). Wien u. Leipzig, Wiener Verlag 1908. 16.-20. Tsd. Kl.-8°. 117, (11) S., Lwd. der Zeit mit eingebund. illustr. Reihentitelblatt von B. Löffler (verso mit Widmung von alter Hand). Sonst gutes Exemplar.

  • Kategorie: Judaica
  • Bestellnummer: 71855AB

Unser Preis: früher EUR 20,--  jetzt EUR 10,-- 


Buchantiquariat Matthias Loidl Konstantin Wecker Antiquariat München Büchershop

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.