1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Seitdem habe ich rund 80 umfangreiche Kataloge, teils Kataloge zu Spezialthemen (Thomas Mann, Richard Seewald, Johann Wolfgang von Goethe, Volkskunde) sowie viele hundert kleinere Listen und Kataloge herausgegeben.


Signatur 04: Horst Bienek

Signatur 04: Horst Bienek

Bienek – Signatur. Zeit, Schrift, Bild. Objekt 4: Horst Bienek. Remagen, Rommerskirchen 1986. 29 x 30 cm. (28 S.) Text mit farb. Abbildungen, 1 Graphik in Metallfolien-Blindprägung, OKart. mit Ausstanzung. Tadelloses Exemplar. Ohne den sperrigen Acrylglasschuber. EA.

* Eins von 990 numer. Exemplaren. Die Blindprägung von Bienek signiert u. datiert.

Unser Preis: EUR 55,-- 

Signatur 04: Horst Bienek

Händler Katalog Unterreit Büchershop Chiemgau Innhügelland

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.