Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Ganghofer, Das Land der Bayern

Ganghofer, Das Land der Bayern

Bayern – Ganghofer, Ludwig, Das Land der Bayern in colorierten Fotografien. Nach der von Ludwig Ganghofer herausgegebenen Original-Edition von 1918/19. Rosenheim, Rosenheimer Verlagshaus 2001. 27,5 x 25,5 cm. 80 S. mit zahlr. farb. Abbildungen, farb. ill. OPp.

* Ein faszinierendes Panorama bayerischer Städte und Landschaften der damaligen Zeit. Seinerzeit mußten die Photographien noch aufwändig von Hand koloriert werden.

Unser Preis: EUR 14,-- 


Graphikausstellungen Hanns Studer Chiemgau Konstantin Wecker Johann Wolfgang von Goethe Unterreit-Stadl

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.